20.04.1011:28Alter:9 Jahre

Änderung in der Geschäftsführung

Kategorie: Allgemein

25 erfolgreiche Jahre liegen hinter der EKOMAT Automatisierungstechnik GmbH. Aus diesem Anlass möchten wir uns auch bei allen Kunden und Partnern herzlich bedanken.
Im Rahmen der Unternehmensnachfolgeregelung ist es uns gelungen, Herrn Ralf Zwiener als neuen Geschäftsführer zu gewinnen. Im Rahmen der Unternehmensneuausrichtung erfolgte darüber hinaus eine Umfirmierung zur EKOMAT GmbH & Co. KG.

Herr Zwiener verfügt als Diplom-Wirtschaftsingenieur über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Maschinenbau. In den letzten 7 Jahren war er als Geschäftsführer für die Barksdale GmbH tätig. Barksdale ist ein Teil der Crane Co. Unternehmensgruppe und weltweit mit der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Druck-, Temperatur, Durchfluss- und Niveauschaltern sowie Sensoren erfolgreich.

Neben Herrn Zwiener haben wir auch neue Kapazitäten in der Konstruktion geschaffen. Herr Köhler ist als Diplom-Maschinenbauingenieur ab sofort für Projektmanagement & Konstruktion verantwortlich. Mit ihm und modernster CAD-Technologie können wir nun noch effizienter Modifikationen und Neuprojekte bearbeiten.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.

Ihr Team der EKOMAT GmbH & Co. KG